Mittwoch, 26. März 2008

Otti hat ein Stöckchen geworfen

Otti hat mir ein Stöckchen zugeworfen
6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten....


1.Ich trinke nur Cappuccino und esse für mein Leben gerne Kuchen(die Hüften danken es einem)
2.Ich koche sehr gerne italienisches Essen,und alles was im Backofen zubereitet wird.(siehe 1.)
3. Ich sitze vieeeel zu lange am PC.
4. Ich habe immer das Gefühl ich müsste noch was tun. Man sieht mich auch kaum ohne irgendeine Handarbeit, Laptoptastatur, oder ein Buch in der Hand.
5.Ich lese gerne und mit Leidenschaft Krimis. Dann darf mich auch keiner stören, da werde ich gerne grandig und bin meist abwesend.
6.Ich läster für mein Leben gerne mit einer Freundin , wenn wir im Sommer im Kaffee hocken und Leute beobachten.

So , da ich nicht weiß wer das Stöckchen schon aufgenommen hat, vielleicht willst du es aufnehmen?

Kommentare:

otti hat gesagt…

Kuckuck,
stimme in Punkt 2,3,4 und 5 mit dir überein. :-))
Liebe Grüße
otti

eule hat gesagt…

Das freut mich aber, dass wir uns in so vielen dingen einig sind.
Lg Doro