Dienstag, 20. Mai 2008


Meine erste Tilda Schnecke.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schön ist deine Schnecke geworden. Ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte...
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

oh, ist die schön geworden. Ich mache da auch schon lange dran rum, fürchte mich aber etwas vor dem Tüddelkram (wenden, befüllen, wieder wenden, korrigieren...). Da bewundere ich immer die Schnecken bei den anderen blogs und habe meine Freude dran.
lieben Gruß von Friederike
P.S. Donauwellen mit dem TM geht erheblich schneller als ohne!!!

Martina hat gesagt…

Oh wie süssssssssss ist die denn. Wau ich will das auch können. Da muß ich noch lange üben. :o) LG Hexe

eule hat gesagt…

ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Hab mich auch immer davor gedrückt. Aber es hat geklappt.
Versucht`s doch einfach.
Gruß Doro

Margit hat gesagt…

Hallo Doro.
Ich finde diese Schnecke einmalig schön. Mir gefällt die Farbwahl auch supergut.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog.
Das Motiv für Alda's Hexenbüchlein ist von Waxing Moon Designs mit dem Namen Spooky Greetings.
Liebe Grüße, Margit