Mittwoch, 7. Januar 2009

nur mal melden

Hallo ihr alle,
ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr!!
Stellt Euch mal vor was ich von meinem Mann zu Weihnachten bekommen habe?
Einen Anschiebetisch für meine Nähmaschine. Super, oder? Ich war ganz platt.
Ansonsten sind die Tage so schnell umgegangen, dass ich zum nähen gar keine Zeit hatte.
Am Abend hab ich nur neue Armstulpen gestrickt, für mich mit Daumen (danke Friederike für die Anleitung). Und da mein Enkel bei uns übernachtet hat, mußte er auch welche haben, aber genau die gleichen, wie die Oma!.
Ich hoffe, dass bis Februar mein Nähzimmer fertig ist, und ich dann richtig loslegen kann.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallo Doro,
schön wieder von dir zu hören. Geht es dir wieder besser ? Ich hoffe mal und wünsche dir ganz viel gutes zum Neuen Jahr.
lg otti

Helga hat gesagt…

ich wünsche Dir auch noch alles Gute und Liebe zum neuen Jahr.
L.G.
helga

Friederike hat gesagt…

liebe Doro, hast du keine Fotos gemacht von dir und deinem Enkel (zuerst hatte ich Engel geschrieben - hätte ich auch stehen lassen können), wäre zu schön, euch im Partnerlook zu sehen.
Ich grüße dich herzlich
Friederike

eule hat gesagt…

Hallo Friederike,
nein, hab kein Photo gemacht, denn ich mußte sie morgens noch fertig stricken, bevor er wieder heimging, da blieb keine Zeit merh für ein Photo.
LG Doro