Montag, 20. April 2009

Kleiner Engel


Ich habe lange nach dem richtigen Motiv gesucht. Meine Schwägerin heiratet. Eine Hochzeitsschleife wollt ich nicht sticken. Da sah ich diesen Engel. Daraus wird nun ein kleines Kissen. Oben der Engel und unten die Anfangsbuchstaben der Beiden. Ich muss dazu erzählen, dass meine Schwägerin Engel liebt und sich auch Engelskarten legt. Die haben ihr vor 2 Jahren gesagt, dass sie jemanden findet und heiratet. Passt doch dann ideal, oder nicht?
(Das Motiv ist aus dem Buch Anges von marabout. Gekauft in der Stickwiese in Langenzenn.)

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Motiv! Da wird Dir jemand ganz doll um den Hals fallen!
Was Dein Quilt anbelangt: woher hätten wir wissen sollen, dass das "fremde" Federn waren? Du machst so wunderschöne Sachen, ich traue Dir jederzeit zu, dass Deine Sachen in Zeitschriften und Magazine abgebildet werden! Die sind doch alle sehenswert! Aber gut, dann hast Du einen schönen Fang gemacht! ;oD
LG
sonia

eule hat gesagt…

Danke Sonia für deinen Kommmentar,
ich werd in Zukunft immer dran denken, den Urheber der Sachen anzugeben.
Danke für dein Lob, das kann ich aber nur an dich weitergeben.
Schöne Woche noch
Doro

Ele hat gesagt…

Liebe Doro,

diesen Engel hab ich auch grade erst gestickt und ich finde er passt wunderbar, egal zu welcher Gelegenheit!

Liebe Grüße
Gabriele

Helga hat gesagt…

das Motiv ist sooo schön.genau richtig für Engelliebhaber und Hochzeiten.
L.G.
Helga

otti hat gesagt…

Ein süßer Engel, der ganz sicher ganz viel Glück bringen wird.
Alles Gute für das Brautpaar.

Sonja hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Motiv!

Liebe Grüße
Sonja