Donnerstag, 23. April 2009

Top des Batikquilts fertig!!




Nachdem vielleicht doch nicht alle das Heft gesehen haben, hier mein "fertiger" Quilt.
Natürlich nur die Oberseite. Muss morgen los und das Vlies und den Rückstoff kaufen.
Ich finde diesen Quilt so toll, weil man sich an den Stoffen nicht sattsehen kann.
Meine Freundin meint, dass er in echt viel schöner aussieht und nicht so türkisstichig ist wie das Original aus dem Heft.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Boooaaahhh, ist das Top schön geworden!!! Alle Achtung! Das einfache Muster und die weißen Ränder betonen die vielen verschiedenen Grüntöne perfekt!
LG
Monika

griselda hat gesagt…

Hammerschön.
Der schaut so frisch und grafisch aus- genau mein Geschmack.
Jetzt bin ich mal auf die weiteren Schritt gespannt- irgendwie ist das Top doch die Kür und der Rest dann Pflicht.
Oder geht das nur mir so?

Siggi hat gesagt…

Irre, ich bin auch ganz scharf auf diesen Quilt, als das Heft gesehen habe stand fest, der wird genäht, aber Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Ein tolles Ergebnis, alle Achtung!
Liebe Grüße Siggi

otti hat gesagt…

Mensch Doro, der ist super toll geworden. Das Grün in seinen Schattierungen gefällt mir im Moment auch besonders gut.
Hast du ganz prima gemacht.
lg otti

Allgäumädel hat gesagt…

Auch mir gefällt der Quilt! War ein Grund mir das Heft zu kaufen. Und obwohl grün meine Farbe ist überlege ich: Wie wäre der wohl in rot?

LG Patricia

eule hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich weiß nicht ob du soviel verschiedene Rottöne bekommst.
Mir gefällt der Quilt so gut, weil wirklich jeder Stoff nur 2 mal da ist, und man immer was zum schaun hat. solltest du ihn in rot machen, schick ein Bild, da wär ich gespannt drauf.

Sonja hat gesagt…

Boha, der ist ja traumhaft schön! Und die Stoffe... ganz toll!

Liebe Grüße
Sonja

Flöckchen hat gesagt…

Bohh der ist wirklich schön... ich möchte ihn auch nähen... in grün.. wobei rot :=))... nein.. dann bekommt Hr. Flöckchen wohl einen Schreianfall... ich hab doch "rot-kauf-Verbot" *gg*

LG
Marion