Samstag, 16. Mai 2009

Stoffmarkt in Fürth

Schön, dass ich Sonia heute am Stoffmarkt mal getroffen habe. Da ich gesundheitlich angeschlagen war, konnte ich mich leider nicht mit den anderen treffen.
Es war ein sehr schöner Tag, und die Stoffe..... man hätte einen riesigen Geldbeutel und einen Butler zum heimschleppen gebraucht.
Hier meine Ausbeute.



Diese Jacke soll aus dem Stoff in der Mitte des unteren Bild entstehen. Der Rock und das Shirt aus dem grauen Stoff und dem lilafarbenen . Aus dem braunen und dem braunweißen hab ich vor eine Hose und Bluse zu nähen. Mal schaun wie lange ich brauch.Und ob`s so wird wie ich mir das vorstelle *gg*


Kommentare:

sonia hat gesagt…

War schön Dich kurz zu sehen! Bin gespannt, wie es vernäht aussieht!
LG
sonia

Friederike hat gesagt…

tolle Ausbeute - ich muss mich auf dem Stoffmarkt immer bremsen, nächstes Jahr kann ich ja wieder zuschlagen ...
lieben Gruß von Friederike

blackanna hat gesagt…

Ja, Stoffmarkt ist schon toll! Und Du hast ja echt schöne Beute mitgebracht!
Ganz liebe Grüße
Monika