Donnerstag, 16. Juli 2009

Julie- Tasche für Martina

Gut, dass Griselda diese geniale Tasche "erfunden" hat. Vielen Dank ihr nochmal an dieser Stelle.
So hat man immer ein tolles Geschenk.
Diese ist für meine Tochter die am Samstag ihren 30. Geburtstag feiert.
Frau (ich) dachte, ach ,die Tasche mach ich doch mit links, hab sie ja schon zweimal gemacht.... weit gefehlt. Wie beim ersten Mal hab ich Depp die Henkel falsch angenäht und zu spät gemerkt.
Konnte ich nur korrigieren, in dem ich sie in der Mitte durchgeschnitten habe , was mich maßlos ärgert.
Aber ich muss ja noch eine nähen, vielleicht passiert es mir dann nicht mehr *gg*
Die wird allerdings dann mal in einer anderen Farbe - mit lila.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Doro,
na, die ist ja schön geworden! Deine Stoffe finde ich besonders klasse. Da wünsche ich Dir doch viel Erfolg für die nächste Tasche ;)
Ganz liebe Grüße
Monika

sonia hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Meine lilane Tasche darf auch bunt werden! ;oD
Ich komme im Moment leider nicht zum Nähen...*seufz* dabei wollte ich mich irgendwann auch an Julie wagen!
Ganz feste Umarmung!
sonia

otti hat gesagt…

Schön ist die Tasche für deine Tochter geworden. Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. Alles Gute zum Geburtstag für sie und eine tolle Feier wünsche ich euch.
lg otti

griselda hat gesagt…

OOooh, Butlerstoffe und dir Julie.
Das ist unschlagbar!
Ich finde auch die Farbverteilung echt gelungen, dass sich die neutrale Farbe von den Seitentaschen an den Trägern hochhangelt.
Ein klasse Geschenk, Doro!