Sonntag, 26. Juli 2009

suche den Künstler



Ich habe dieses Bild geschenkt bekommen. Es wurde beim Kunsthaus Lunkenheimer gekauft. (schon länger her)Leider weiß ich nicht, wer der Künstler ist. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das herausfinden kann?
Ich weiß .... email schreiben ans Kunsthaus, aber da weiß ich nicht, wie ich die Bilder in die mail einfügen kann, wenn ich da auf Kontakt geh. Hmmm, die Technik wieder.
Aber ich bin sicher, dass es hier ein paar technisch versierte Frauen gibt, die mir weiterhelfen können.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag an alle
Doro

1 Kommentar:

sonia hat gesagt…

So! Habe gesehen du bist bei web.de...
Du schreibst Deine Mail...
Unten hast Du ein Kästchen und da steht daneben Dateien hochladen.
Auf Kästchen klicken, dann das Bild von Deiner Festplatte raussuchen, wenn Du drauf geklickt hast, dann auf Dateien hochladen. warten, dass sich die Seite neu lädt. Absenden!
Viel Glück
LG
sonia