Samstag, 29. August 2009

Neuer Schrank für mein Garn
























Bei meinem Einkauf im Möbelhaus gab es diese Schubladeneinsätze im Angebot. Statt 36€ für 15 €.

Da mußte ich zuschlagen. Eigentlich sind sie für Schmuck gedacht. Die Lösung gefällt mir aber wesentlich besser. Was super ist, dass man sie nicht fest einbauen muss, sondern auch einzeln stehen lassen kann.
Nachdem es mit dem steigern für einen MEZ Schrank nie klappt, bin ich damit auch ganz zufrieden.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eule

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Wow, ds sieht ja toll aus!!!
Dieses Müöbelhaus hat einfach alles *grins*. Ich hab auch zugeschlagen diese Woche...
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

patchmaus hat gesagt…

Diese Kästen habe ich auch im Möbelhaus gesehen! Nur hatte ich deine Idee dazu nicht! Auch vor dem Stoffregal habe ich gestandenund mir krampfhaft Ideen dazu hergewünscht!
Beim nächstenmal schau ich eher auf deine Seite, damit ich die Ideen schon im Kopf habe und nicht wieder mit leeren Händen nach Haus komme.
LG Ute

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, so sortiert hätte ich mein Garn auch gerne :)
Grüße von
Mara Zeitspieler