Samstag, 8. August 2009

Sommerpause

Wie man in vielen Blog`s lesen kann, brauchen alle anscheinend eine Pause.
Ich freu mich immer wieder in den verschiedenen Blog`s zu lesen und zu stöbern, tolle Bilder anzuschaun, neues zu lernen usw.
Natürlich kann man nicht immer nur bei den anderen lesen, sondern muss auch seinen teil dazu beitragen. Das ist manchmal echt schwierig. Denn man kann nicht kreativ sein und im Internet viel Zeit verbringen.
Ich danke allen, die regelmäßig in meinem Blog vorbeischaun, auch wenn ich oft tagelang nichts neues habe.
Ich danke allen anderen Bloggern für ihre Arbeit die sie sich mit ihrem Blog machen ,um uns an ihren tollen Sachen teilnehmen zu lassen.
Einen schönen Sommer an euch alle.
Grüße Dorothea

1 Kommentar:

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und grüße herzlich
Friederike