Sonntag, 15. November 2009

Mein neuer Flitzer

Nach 8 Monaten !!!  Wartezeit war es am Mittwoch endlich soweit, ich hab ihn bekommen...
zuerst fand ich ihn zu rot( ich hab ihn in Orginal vorher nicht gesehn), aber jetzt muss ich sagen, gefällt er mir ganz gut.
Klein und kompakt, trotzdem viel Platz, vor allem im Kofferraum.
Man findet ihn überall, kein Problem auf einem Parkplatz, er leuchtet immer hervor.

So nochmal ein Bild von vorne.Hoffe er sieht jetzt nicht mehr so schweinchenrosa aus.
Es ist der neue Ford KA

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Lol ich habe ihn in natura gesehen, aber auf dem Bild ist er ja Rosa =) in Echt nicht mir gefällt er und nun viel viel Glück beim Fahren.
GLG Hexe

sonia hat gesagt…

WOW! Ich will auch! Was ist das für einer?
Glückwunsch!!!!
LG
sonia

Aterpapilio hat gesagt…

Auf dem Bild sieht er echt rosa aus *gg*
Real sieht die Farbe viel schöner aus =)
lg Nicole

Babydollzzz hat gesagt…

Eeeeeeeeeeeendlich ist er da :-D Voll schön dein neuer kleiner Flitzer... nun brauch ich kein schlechtes gewissen mehr zu haben das du kein Auto hast hihi :-D

otti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer und allzeit Gute Fahrt.
lg otti