Freitag, 25. Dezember 2009

Die Gewinnerin ist.......


Nun hab ich mich doch noch aufgerafft, weil es unfair ist euch noch länger warten zu lassen,
und hab die Zettel vorbereitet. Ich bedanke mich nochmal bei allen die daran teilgenommen haben, ich habe mich sehr gefreut,dass es so viele waren. Aber leider kann ja nur einer gewinnen.

Sooo, nachdem meine Batterien leer waren,typisch, konnte ich nicht alles fotografieren, mußte immer wieder die Batterien einlegen und warten, deshalb  ist nicht alles drauf.
mein Mann hat gezogen
und die Gewinnerin ist.....




Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Liebe Sonia, es freut mich für dich und
für alle anderen nicht traurig sein,  versucht es das nächste mal wieder.

Kommentare:

Ágvi hat gesagt…

Ich gratuliere auch und warte auf nachtes mal!!!

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Na dann Gratuliere ich !!!!!

sonia hat gesagt…

Was für ein Glück!!!
Ich freue mich wahnsinnig!!!!
Drücke Dich ganz doll feste!
Bis bald!!
sonia

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
Liebe Dorfgrüße Iris