Sonntag, 24. Januar 2010

Ein Geschenk!!!

Die liebe Hexe hat mir einen Award geschenkt.
                Viiiiiiiiiiiiiiiieelen Dank!!!



Da  muss ich doch mal überlegen, wem ich den weiterschenke.Das wird schwierig, es gibt so viele nette Bloggerinnen. *grübel, grübel*
ach zuerst mal 10 Dinge die mich glücklich machen.

Die Top Ten 

1. mein Mann ,der allerbeste den es für mich gibt
2. meine Kinder, auch wenn sie mich viel Nerven gekostet haben
3. meine Enkel

4.meine Freundinnen, es ist schön dass es sie gibt
5.ein gutes Buch
6.nähen, etwas kreatives tun

7.in den Bergen wandern
8.im Garten arbeiten
9.shoppen (vor allem Stoff und Wolle*gg*)
10. das nötige Geld dazu
und das Bloggen natürlich, bei dem man so viele nette Leute kennenlernen kann und nie auslernt.

weiterschenken möchte ich den Award an ganz nette Bloggerinnen, die mich immer wieder besuchen:
so, ich hoffe ihr freut euch und ich danke nochmal allen die immer bei mir vorbeischaun und die ich jetzt vergessen hab.

Ganz liebe Grüße  Doro


Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ui, was sehe ich denn da!!!
Vielen lieben Dank, Doro, für den tollen Award!! Das freut mich sehr!
Ich werde ihn mir gleich mitnehmen
und auch brav die 10 Dinge notieren, die mich glücklich machen (wenn auch vielleicht nicht mehr heute abend....).
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

otti hat gesagt…

Hallo Doro,
vielen lieben Dank, das du mich bedacht hast. Ich schau immer gern bei dir vorbei und freue mich dich kennengelernt zu haben.
lg otti