Mittwoch, 27. Januar 2010

Gartenfeenquilt und endlich Sonne!!!

Endlich die Sonne scheint seit Wochen mal wieder und mein Gartenfeenquilttop (von Ursula Schertz) ist auch fertig.
Es ist ja schon lange her, April 2008 als er im Patchworkmagazin erschien. Gestickt habe ich die Feen gleich, aber dann.......
seht selber

außerdem ein Bild von dem schön verschneiten, sonnigen Garten



Dann möchte ich euch noch meine neuesten Stoffe zeigen, die ich gefunden habe, sind die nicht toll? Hab gleich ein Bild für mein Zimmer drauß gemacht.

Kommentare:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

cool der Rahmen sieht echt Klasse aus ich auch willlllll.
Lg Hexe

Sabine hat gesagt…

Hallo Doro,
traumhaft deine Gartenfeen!!!
Das Top ist wunderschön... toll gestichelt und so nette Details - bin begeistert :-)
Sabine

Aterpapilio hat gesagt…

Die Gartenfeen sind soooo schön! Sieht wirklich toll aus!!!

LG
Nicole

sonia hat gesagt…

Hallo Doro!
Die Feen sind total witzig! Toller Quilt!
Die Stoffe finde ich auch toll!
Laß mich ein klein wenig in die "Normalität" reinkommen, dann lade ich Dich zum Kaffee ein, und dabei kannst Du mir Insider-Tipps geben! *lach*
GLG
sonia

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, tolle Sachen, die es hier zu sehen gibt! Habe seit Anfang Januar auch einen Blog:
www.reginasquiltblog.blogspot.com
Weiterhin viel Spass am Sticheln und Grüße aus dem hohen Norden!

otti hat gesagt…

Deine Gartenfeen sind super geworden. Da kann der Frühling kommen.
Und dein Bild ist toll. Jetzt also nicht nur Stoffe in den Regalen, sondern auch noch an der Wand. :-)
lg otti