Montag, 26. Juli 2010

Heidelbeerpizza

Mein Mann war heute fleißig und hat mir eine ganze Schüssel Heidelbeeren gepflückt.(Nicht uneigennützig, da er ein "Kuchenfresser" ist.).

Da ich mir vor Kurzem das Buch von Cynthia Barcomi "Backen" geleistet habe, mußte ich das Rezept mit der Blaubeerpizza ausprobieren.

So sehen sie vor dem Backen aus, und im Moment sind sie im Ofen und verbreiten einen Duft.....hmmmmmm. herrlich.
 Wenn ihr noch ein wenig wartet, sind sie fertig *gg*
 Natürlich sind noch jede Menge Beeren übrig, da macht mein Mann dann einen Heidelbeerschmandkuchen.
Habt ihr auch so kuchenverschlingende Männer daheim???
Fertig!!! Ich wedel euch ein bischen von dem Duft rüber.

Kommentare:

Made-by-may hat gesagt…

Oh herrlich, bitte ein Stück vorbeibringen!!!!
LG Heike

sonia hat gesagt…

Das sieht lecker aus!
Wir haben vorletztes Wochenende gesammelt beim Blaubeerfeld 1,5kg (und etliches gefuttert)für rund 10EUR und ich dachte: Da kann ich Kuchen + Muffins backen und noch etliches einfrieren... Innerhalb von 5 Tagen haben meine Tochter und ich die Blaubeeren weggeputzt!!!!
Ich traue mich da nicht mehr vorbeizuschauen, denn wir werden noch arm!
=)

LG
sonia

Aterpapilio hat gesagt…

yummie,
die sehen ja lecker aus. Ich komm gleich vorbei und hol mir einen ab :o)

LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Mmmmmmh, die würden mir auch schmecken.
LG
Heike
Eine Frage noch, wo hast Du Deinen BOM My Garden bestellt? Ich warte leider auf meinen immer noch, da ich mich reichlich spät entschlossen habe.