Sonntag, 4. Juli 2010

Ich lebe noch !

Hallo ihr alle

leider geht mein Photo im Moment nicht, sonst würde ich euch zeigen, was ich mir gestern für schöne Stöffchen gekauft habe.
Dann werkle ich seit ein paar Wochen mit Regina an verschiedenen RoundRobins, die sieht säuberlich photografiert und dann in ihren Blog stellt. Eine Herausforderung aber eine Schöne.
Zwischendurch nähe ich an einem quilt weiter, sticke ich für Weihnachten, oder häkle kleine Teile uuuuuuund lese.
Mein letztes Buch, das ich in 2 Tagen ausgelesen habe ist SPIDER von Michael Morley.
Gestern habe ich endlich den 2. Teil Verdammnis von Stieg Larson als DVD angeschaut. *puhhh*
Wir sind am überlegen, ob wir doch noch ins Kino gehen und den 3. Teil anschaun. Mein Mann hat die Bücher nicht gelesen, findet die Filme aber total gut.
So das war mal ein kleiner Zwischenbericht.
Heute ist es so schwül, dass man sich am liebsten in eine Wanne hocken möchte.
GLG an euch alle
Doro

1 Kommentar:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Wie schön!!! Bei diesen Temperaturen ja schon ein kleines Wunder...... Ich liebe in diesen Zeiten meinen kühlen Keller!!! Liebe Grüße von Regina