Donnerstag, 29. Juli 2010

Notizbuchhülle die 2.

Nachdem es soviel Spaß macht, und ich noch soooo viele Ideen habe für so ein Notizbuch, hier gleich das zweite.
(Heike, das Stöckchen muss noch warten *gg* siehst ja selber)

Kommentare:

Babydollzzz hat gesagt…

wow die sieht ja super aus

sonia hat gesagt…

cool!
Scheinbar hab ich es nicht mit GERADEN Nähten! Als ich letztens eine Mutterpass-Hülle nähen wollte... war alles schief und krumm! Aber DU machst das (war ja klar, wer quilten kann, kann sowas ja auch!) supi!
LG
sonia

Mag´se hat gesagt…

Das ja auch eine gute Idee mit dem Frosch süßßßß. Ich bin denen auch verfallen =) hab auch schon wieder eins gemacht =)

Lg Martina