Sonntag, 14. November 2010

Bloggerunlust ???

Ihr wundert Euch bestimmt, warum hier nichts passiert.
1. gewöhnt man sich auch an eine Zeit ohne PC (so ein bischen)
2. ist in der Arbeit so viel los, dass ich danach platt aufs Sofa falle,
3. arbeite ich an Projekten die alt sind, ich schon gepostet habe, oder Geschenke sind.
Dann hab ich Weihnachstkarten genäht, die ich aber schon wieder weitergegeben habe ohne zu fotografieren.

Aber eine andere "Probekarte" hab ich noch

Bis bald und eine schöne Zeit
Doro

Kommentare:

Made-by-may hat gesagt…

Na wenigstens dürfen wir ein Schmuckstück sehen! Ist schon ein bisschen gemein uns die anderen vorzuenthalten...
LG Heike
von Made-by-May

otti hat gesagt…

Hallo Doro,
so ähnlich wie dir gehts mir im Moment auch. Nur Weihnachtskarten, die habe ich leider noch nicht genäht.Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig vorm ersten Advent.
lg otti

Das Quiltmonster hat gesagt…

Das ist der November, der drückt auf die Stimmung! Und man bekommt einen Schreck, dass das Jahr fast vorbei ist.... Trotzdem weiterhin viel Spass beim Abarbeiten!
Liebe Grüße von Regina