Sonntag, 26. Dezember 2010

Kein so fröhliches Weihnachten

Ein bischen traurig, sauer, wütend enttäuscht bin ich im Moment.
Unsere *neue* Kaffeemaschine, ihr wißt im September gekauft, ist kaputt. Nach 3 Monaten der Hammer!!!!
Dann geht mein PC immer noch nicht richtig und spinnt immer wieder. d.h. er fährt nicht hoch, nur wenn er will.
Werd ich am Dienstag (meinem freien Tag*grummel*) wohl oder übel mit beiden zum großen Elektronikmarkt fahren müssen.
Da kann man sich dann wieder mit den überaus "freundlichen" (gar nicht an der Arbeit interessierten) angelaschten Mitarbeitern rumstreiten. Und wenn sie nicht mehr weiter wissen... dann müssen wir das Gerät halt einschicken, dauert ca 3 Wochen.
Was man in der Zwischenzeit macht ist denen sch.. ..egal.
Das Neue Jahr kann ja nur besser werden.

Wünsch Euch trotzdem noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Doro

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Liebe Doro,
ich hoffe ihr hattet trotz dieser Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest und habt diese Tage genossen.
Alles andere wird schon werden.
lg otti