Donnerstag, 30. Juni 2011

Aus Alt mach Neu

Zu unserem neuen Sofa passt der alte Hocker überhaupt nicht mehr. Einen neuen wollte ich nicht kaufen, also wurde er neu bezogen. Hab ich doch ganz gut hingebracht. Schade dass man das Sofa nicht so überziehen konnte. Jetzt kann das Sofa kommen!

Kommentare:

otti hat gesagt…

Das hast du wirklich super hinbekommen, das sieht aus wie neu.
lg Bärbel

Das Quiltmonster hat gesagt…

Toll geworden, da steck sicherlich ne Menge Arbeit drin!! Aber man freut sich doch immer, wenn man etwas Schönes geschaffen hat!!
Liebe Grüße von Regina

Aterpapilio hat gesagt…

wow ist ja total klasse geworden! schaut echt super aus
lg
Nicole

sonia hat gesagt…

WOW! Wahnsinn!!!
Gut gemacht!!
LG
sonia