Mittwoch, 30. November 2011

die "Vorarbeiten" sind gemacht....

für den Fränkischen Nähstein. Gestern beim Zustellen ist er mir vor`s Fahrrad geflogen. Neee, Spaß bei Seite, beim Zustellen haben sie einen Weg von den Pflastersteinen befreit, zuerst traute ich mich nicht fragen, aber dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fragte die "Herren" ganz nett, ob ich nicht so einen Stein haben könnte......na klar. Und schon hatte ich meinen Pflasterstein. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit.Ergebnis kommt dann mal hier.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Fränkischer Nähstein ??????
Was ist das denn ???

gespannte Grüße
otti

Angi hat gesagt…

Hi du....
sehr interessant!

Liebe Grüße
Angelika

Biggi hat gesagt…

Habe direkt mal gegoogelt, damit ich weiss, wofür man diesen Stein braucht.
Ich bin mal gespannt, wie er bei dir fertig aussieht . Viel Spass dabei !!!

LG Biggi