Freitag, 8. Juni 2012

Kulturtasche für Sophie

Heute bin ich endlich mal nach Lauf gefahren und hab mir den "neuen " Laden  Die Nähnadel angeschaut.
Natürlich bin ich nicht ohne Stoffe rausgekommen. Aber der Besuch hat sich gelohnt, es ist wirklich ein schöner Laden, da wird man richtig kaufsüchtig.
Hier meine Ausbeute. Hab mich dann gleich an die Nähmaschine gesetzt, und ein Geburtstagsgeschenk für Sophie genäht.Als ich meinen anderen Beutel zum Vergleich daneben gestellt habe, sah ich, dass sie seitenverkehrt sind.. Warum, weiß ich nicht, muss ich mal überlegen.






Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Die Kosmetiktaschen sehen toll aus, mal etwas ganz anderes. Sicher wird sich Sophie sehr über ihr Geschenk freuen !
Ein schönes WE!
Biggi

Christine Singer hat gesagt…

Die Kosmetiktäschchen sind wirklich süß geworden. Schön, dass ihr heute bei mir wart. Viel Spaß noch mit den anderen Stöffchen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine

Prülla hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche - egal an welcher Seite der Reißverschluss sitzt ;-)
Gibts dazu eine Anleitung?
Liebe Grüße Danie

Doris hat gesagt…

Genau das selbe ist mir auch passiert. Aber es ist ja egal, auf welcher Seite der Reissverschluss ist. Hübsch sind sie immer.
Es Grüessli
Doris