Dienstag, 14. August 2012

Tasche Thea mit Klappe und ein neues Projekt

Lange ist es her, aber ich war krank.
Die Tasche Thea ist ein Geburtstagsgeschenk und den Stoff hat sich das Geburtstagskind selber ausgesucht. Dieses mal mit Klappe, find ich schöner als mit Reißverschluß.
Dann hab ich das Leder auch mit Vlies verstärkt und der Effekt ist toll.
Das Futter ist ein Batikstoff.
(Und wie immer sind die Fotos nicht so toll, ich sollte wirklich mal einen Kurs buchen)




Und hier noch eine Vorschau auf ein Weihnachtsgeschenk



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön geworden.... LG Ute

Valomea hat gesagt…

Das rote Kunstleder steht der Thea sehr gut!
LG
Valomea

otti hat gesagt…

Du warst krank ? Hoffentlich geht es dir jetzt wieder gut. Und ich dachte du bist im Urlaub.
Die neue Thea ist toll geworden, eine schöne Stoffkombination.
Das Weihnachtsgeschenk ist eine Fleißarbeit, nicht wahr ? und Weihnachten kommt so schnell, doch sicher bist du rechtzeitig fertig.
lg otti

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, die Thea ist aber super schön, tolle Stoffe und Farben. Dein Weihnachtsquilt sieht auch schon toll aus!
Hoffentlich bist du jetzt wieder fit!
Liebe Grüße
Bente