Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ausstellungsquilts

So nun ist die Ausstellung vorbei und ich kann euch Bilder von meinen Quilts zeigen.
Wir mussten als Gemeinschaftsprojekt einen Bleistift "ziehen" und in der  gezogenen Farbe einen Quilt ca. 30x180-200cm fertigen. Ich hatte die Farbe braun. Nachdem ich mit dem Ersten fertig war, hieß es, man soll nur die Farbe verwenden die man gezogen hat. Da hab ich halt nochmal einen gemacht. Hab im Moment nur Ausschnitte der Beiden, muss sie nochmal fotografieren.

Fantastische Häuser nach Gabi Mett.

Diese beiden sind nach einem Kurs bei der Anita Leutwieler entstanden. Die Giraffe zusammen mit meiner Freundin Ute.




Dann mußten wir *schnell* noch für die Goldschlägernacht in Schwabach einen kleinen Quilt "zaubern" 40x40cm


Das sind die "Bleistifte". 






Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Toll, einfach nur toll. Gerade dieser Tage habe ich bei meiner Blogtour gedacht, von dir war lange nix zu sehen, nun weiss ich auch warum. Du warst einfach schwer beschäftigt. Der "Braue" ist total schön geworden.
LG
Valomea

Heike May hat gesagt…

Auch von mir ein dickes "RESPEKT"!
Fantastische Arbeiten....bin ganz beeindruckt.
LG Heike

P.S. Wann bist Du denn wieder mal hier unterwegs?

eule hat gesagt…

Danke liebe Heike,
Deine Sachen sehen aber auch wieder gut aus.
Bin die Woche schon wieder bei dir unterwegs. Noch bis 07.11.
LG Doro

otti hat gesagt…

Auch von mir ein dickes Kompliment. Das sind wirklich wunderschöne Quilts geworden.
lg otti