Sonntag, 17. Februar 2013

Hausschuhe oder Oma`s Bettschuhe?

Für eine Nachbarin sollte ich Haus"strümpfe" stricken.
Die Anleitung ist so simple, dass man sie an einem Abend stricken kann. Für mein Exemplar hab ich Schachenmayer 8 fach Strumpfwolle benutzt. Die ist aber fast zu dünn. Die nächsten werde ich mit dickerer Wolle stricken. Nachdem ich sie meiner Mutter gezeigt habe, sagt sie "das sind doch die Bettschuhe von der Oma" und kommt mit genau den Strümpfen aus dem Schlafzimmer zurück. Ach ja, es gibt nicht viel Neues......





Kommentare:

Engelsache hat gesagt…

hallo! zum einen gefallen mir die hausschuh-socken super gut! ist mal was anderes!! und zum anderen gefällt mir auch dein zitat in deinem profil..
liebe grüße!

eule hat gesagt…

Danke, das freut mich!

eule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.