Donnerstag, 2. Mai 2013

Urlaubszeit - Nähzeit ,Tasche Atomium, Der kleine Kurier,usw

Bald ist mein Urlaub vorbei, aber ich war fleißig. Leider hab ich nicht alles fotografiert, da ich es gleich verschenkt habe, hier eine Auswahl .

Tasche Atomium von Machwerk. (Abgewandelt mit Reißverschluß)


Tasche extra für Karlsruhe um vieeeel zu verstauen.:)))


In Karlsruhe hatte dann Stoffwerk diese tolle Tasche "Der kleine Kurier" .
 Die hab ich heute gemacht. Als ich sie dort angeschaut habe, dachte ich warum vorne und hinten ein Reißverschluß...super, 
hat jeweils eine Tasche hinten und vorne und die ganze Länge durch nochmal extra eine



Dann "mußte" ich noch eine Kindle-Tasche für eine Freundin nähen die absoluter Amerika Fan ist.

 und zum Schluß noch ein T-Shirt mit einem Stoff vom Stoffmarkt in Fürth, 
den ich auch noch besucht habe.

so und jetzt kann der Sommer endlich kommen!!!!




Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Dein kleiner Kurier gefällt mir besonders gut, der Stoff und die Schnitt-Idee. Ein richtig hübsches Stück.
LG
Valomea

Anonym hat gesagt…

Alles sehr hübsch, mir gefällt die Eulentasche oben besonders gut.