Sonntag, 2. Juni 2013

Tasche "Kleiner Kurier 2" und neuer KaleidoskopQuilt

Mein Anni Downs Quilt wächst, Ergebnisse demnächst.
Da ich ein Geschenk für eine Freundin brauche, die auf Pink steht, hab ich nochmal die Tasche " Der kleine Kurier" von Stoffwerk gemacht. Der grüne "Stoff" ist ganz weiches Kunstleder.

Dann hab ich schon seit längerem einen neuen Quilt angefangen.Zuerst wollte ich meine ganzen Batikreste verbrauchen und hab fleißig alle kleinen Reste zu Teilen des Kaleidoskops genäht.Dann einen hellen Batikstoff für die Zwischenräume gekauft. Das Ergebnis sieht doch toll aus.
 Nun weiß ich nicht, wie ich weitermachen soll. Eine große Decke oder wieder für mein Wohnzimmer 120x160 für die Wand. Muss ich mal ein paar Tage Bedenkzeit einlegen und dann seh ich schon.



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Der Quilt ist ein Traum....sooo schön
LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Mensch bist Du eine fleißige Biene!!! Tolle Sachen !!!

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Quilt sieht einfach traumhaft aus!

HG und schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia