Dienstag, 5. August 2014

ganz viel Neues..

So ein Tablett Pc  ist ja nicht schlecht, aber für einen Blog gaaanz schlecht. Da kann man keine Bilder hochladen und somit postet man immer weniger. Deshalb nun einige Dinge auf einmal.
Für Mila ein Schlafsack für den Sommer.
Der Außenstoff ist vom großen Möbelhaus, innen hab hab ich ein altes Leintuch genommen.
Da das Kind ja enorm wächst, nochmal eine Kombi.



Dann hab ich mal ein Stirnband gestrickt. Der Bär mußte als Modell herhalten:)))

Enkel Philip braucht ein neues Stiftemäppchen 
Da hab ich das erste Mal die Ecke von Machwerk ausprobiert. Als Innenfutter  hab ich eine alte Wachstuchdecke genommen.



Auf Wunsch meiner Schwägerin entstand ein Einband für ihr Gesangsbuch.
Und zum guten Schluß noch für meine Nachbarin, die Mama geworden ist eine U-Hefthülle
So ,dass war`s vorerst, hoffe ihr hattet soviel Zeit zum Scrollen :)


Keine Kommentare: