Dienstag, 6. Januar 2015

Ein gesundes neues Jahr !

Hallo an alle die doch noch bei mir vorbeischauen.
Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr !
Wie so vielen Bloggern ist auch bei mir eine Flaute eingetreten. Nachdem ich viele Sachen für unsre Kleine nähe  und nicht immer nur Hosen, Loops und dergleichen Posten möchte, ist es ruhig hier geworden. Ich hoffe dass ich dieses Jahr wieder mehr Patchworksachen zeigen kann und vor allem machen kann.
Nachdem mir die Arbeit dafür immer weniger Zeit lässt, mache ich mir Gedanken darüber, ob ich mir einen Plan aufstellen sollte mit einer to do Liste.
Letzte Woche habe ich bei Machwerk im Shop Reißverschlüsse und dergleichen gekauft.... super !!!
Da möchte ich nun erst mal die Tasche nähen und endlich den Geldbeutel probieren.
Ist natürlich kein Patchwork :( aber da wird mir auch noch was einfallen.
Es grüßt euch Doro

Kommentare:

Heike May hat gesagt…

Dir auch von Herzen alles Gute im neuen Jahr. Vor allem ein ruhigeres und gesundes Jahr. Komm doch mal wieder vorbei! GLG Heike

Angi hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein gesundes Neues Jahr! Hab immer wieder mal bei dir vorbeigeguckt....
Ich wünsche dir, daß du dieses Jahr mehr Zeit für's Patchen hast!

Liebe Grüße Angi��

otti hat gesagt…

Dir auch ein frohes Neues Jahr, alles Gute und ein bisschen mehr Zeit für dein Hobby.
Ich hatte die Tage gerade an dich gedacht und schon überlegt was du wohl so machst.
Welche Tasche nähst du denn ? die neuste ?
Ich bin gespannt aufs Ergebnis.
lg otti

eule hat gesagt…

Hallo Otti,
die Arya möchte ich machen.Leider hatte ich noch keine Zeit, obwohl die schnell gehen soll.
Ich danke euch für eure Kommentare.
LG Doro