Samstag, 31. Januar 2015

Tasche Arya und eine neue U-Hefthülle

Die Tasche Arya von Machwerk ist super zu Nähen.Die Reissverschlüße hab ich ebenfalls im Shop bei Machwerk gekauft. Nur zu empfehlen !!! Die sind so toll,
Der Stoff ist aus der Serie Winter Lanes von Moda. Den hab ich mir schon länger gekauft und ich finde der passt genial zu der Tasche.


Dann haben wir in der Familie wieder Nachwuchs bekommen, Der braucht natürlich eine Windeltasche und eine U- Hefthülle. Hab ich aber schon im Dezember genäht.


Kommentare:

Flickenstichlerin hat gesagt…

Das sind ja mal nette Sachen. Super schön genäht und tolle Stoffkombinationen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Valomea hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum!
LG
Valomea

otti hat gesagt…

Hallöchen,
deine Tasche ist toll geworden. Die Stoffkombi gefällt mir sehr.
Und wieder haben wir etwas gemeinsam, Windeltasche und U Hefthülle habe ich auch gerade genäht.
lg otti

eule hat gesagt…

Hallo
danke für eure Kommentare, freu ich mich drüber.
Otti, ist schon lustig, dass wir oft das gleiche machen.
LG Doro